STV transparent
zgtv
top sport event zug

Wertungsrichter

Liebe Wertungsrichterin, lieber Wertungsrichter

Herzlichen Dank für deine Zusage am Zuger Getu-Cup in Unterägeri zu werten.
Dem Einsatzplan kannst du dein Gerät und die Kategorie entnehmen, die du werten darfst.

Die Zeiten für die Wertungsrichtersitzungen findest du auf dem Einsatzplan. Die Sitzungen finden für K1 und K2 in der Turnhalle Acher und die übrigen jeweils in der Dreifachsporthalle Schönenbüel statt.

Die Kategorien 1 und 2 turnen in den Turnhallen Acher 2 + 3, die Kategorien 3 bis Damen in der Dreifachsporthalle Schönenbüel. Die Anfahrtswege und die Parkplätze findest du hier auf unserer Homepage, sowie auch die Zeitpläne, Einteilungen und nach dem Wettkampf die Ranglisten. Parkeinweiser helfen
Parkplätze zu finden. Bitte genügend Zeit einplanen für die Anreise.

Für dein pünktliches Erscheinen zur WR Sitzung sind wir dir dankbar. Nur so können wir einen reibungslosen Wettkampf durchführen. Der Zeitplan ist sehr gedrängt.
Falls unterwegs doch etwas schief läuft und du zu spät kommst, bin ich am Wettkampftag unter der Natel-Nummer 079 354 97 96 erreichbar. Im Verhinderungsfall, sorge bitte selber für Ersatz und informiere mich über die Ummeldung.

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

Brigitte Schatzmann

DSC 1145
DSC 1182
DSC 1655