Schneetag 2024

a2a42c4e-98a0-4666-be3a-fc1639001bce
Am frühen Samstagmorgen, dem 02.03.2024 trafen sich 18 Skifahrer:innen und Snowboarderinnen am gemeinsamen Treffpunkt. Der Weg führte uns über den Brünig zum Skigebiet Meiringen-Hasliberg. Trotz engen Parkverhältnissen gab es keine Kratzer und wir konnten unseren Tag im Schnee starten. Das Wetter war perfekt zum Skifahren. Diesen Glauben verfolgten wir bis kurz vor dem Mittag, als die obersten Bahnen aufgrund zu starken Windes geschlossen wurden. Kurzerhand improvisierten wir fürs Zmittag und quartierten uns im Selbstbedienungsrestaurant ein. Tolle Gespräche, lustige Spiele und eine gute Portion Älplermagronen später, wagten wir uns noch einmal auf die Pisten und übten an unseren Fahrkünsten. Abgeschlossen wurde dieser tolle Tag im Aprés-Ski mit einem wärmenden Getränk und guten Schnupfsprüchen. Ein toller Tag hat auch sein Ende und so ging es zurück über den Brünig nach Unterägeri.

Besten Dank für den wundervollen Schneetag STV Unterägeri  

Fotos